Großpösnaer SECOND-HAND-MArkt

Alles für's Kind

Unser 1. Nähtreffen findet in Großpösna statt

Unser Angebot

Gönn dir einen ganzen Tag mit dem schönsten Hobby der Welt

Konzentriere dich ganz auf dein Nähprojekt an deinem eigenen Arbeitsplatz

Du wolltest schon immer nähen lernen? Bei uns kannst du dich ausprobieren. Das Team von – Jules Stoffkiste – wird uns beratend mit Stoffen, Zubehör und bei Bedarf mit Leihnähmaschinen beiseite stehen.

Austausch mit Gleichgesinnten in allen Generationen und Denkweisen, denn Nähen verbindet und ist generationsübergreifend! Neue Kontakte knüpfen, Freundschaften vertiefen – das „Schwarmwissen“ aller Nähbienchen genießen!

Für einen kleinen Snack zwischendurch und den Durst ist gesorgt. Wir stellen Getränke (Kaffee, Tee und alkoholfreie Getränke) sowie kleine Snacks kostenfrei zur Verfügung.

Für genügend Steckdosen sorgen wir.

Wir sind auch dabei eine kleine Überraschung für dich zu organisieren. Bleib gespannt.

Was bringst du mit?

Die Projekte, die du vor Ort nähen möchtest.

Deine eigene Nähmaschine(n) und Zubehör.

Deine eigene Kaffeetasse

Die Umsetzung

Die Veranstaltung findet im Spiegelsaal statt, als "geschlossene" Veranstaltung! Kein Publikum!

Die Vermietung erfolgt nach Arbeitsplatz mit max. 2 Personen pro Platz!

Der Preis pro Platz beträgt 49,00 EURO

Die unverbindliche Anmeldung erfolgt über unser Kontaktformular unter Anmeldung. Wir senden daraufhin einen Vertrag zur Unterschrift und damit zur verbindlichen Anmeldung zu.

Gezielte Beratung von "Jules Stoffkiste". Bei Bedarf stehen Leihmaschinen gegen Entgelt zur Verfügung. Stoffe und weiteres Zubehör kann käuflich erworben werden.